Sie sind hier: Startseite » Verein » Veranstaltungen

Bei diesem Sportfest, konnte sich der 1. Vorsitzende Rainer Götz, bei Boris Cords von AERA, herzlich bedanken. AERA ist der Hauptsponsor der gesamten SVH Fußballjugend, auch an diesem Tag gab es Unterstützung in Form von, zwei neuen Toren und 100 Spielbällen.

Ein weiterer Programmpunkt waren Ehrungen für langjährige Gymnastik, Übungsleiterinnen, dem Lauftreff und den Jugendtrainern.
Vom Schwäbischen Turnerbund - vertreten von Frau Vorrink, Präsidentin des Turngau Neckar-Enz, wurden: Gisela Ballier, Jutta Wagner, Carmen Kienle, Ute Hartmann, Melanie Mrowetz, Silke Celik und Wolfgang Grau, mit der STB Ehrennadel ausgezeichnet.

Die Verleihung von Verbandsehrungen vom Württembergischen Fußballverband übernahm Rainer Götz.
Für ihren Einsatz wurden - Thomas Nimmerfroh, Martin Tomaschko und David Weber mit der Jugendleiter- Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet.