Sie sind hier: Startseite » Verein » Clubhausbewirtung

Clubhausbewirtung 2023/24

Einteilung mit Bewirtung an den Sportplätzen

> Dezember, Januar, Februar: Aktive Mannschaften -> Lucas & Florian Brosi (Training + div. Freundschaftsspiele wenn Plätze bespielbar sind)

> März:
Gymnastik & Lauftreff > Melanie Mrowetz - Ansprechpartnerin

> April: Gymnastik & Lauftreff > Melanie Mrowetz - Ansprechpartnerin

> Mai: AH komplett -> Volker Gänzle - Ansprechpartner

> Juni: Aktive Mannschaft & Vereinsausschuß > Lucas & Florian Brosi - Ansprechpartner

> Juli: Aktive Mannschaft > Lucas & Florian Brosi - Ansprechpartner

> August: Aktive Mannschaft > Lucas & Florian Brosi - Ansprechpartner

> September: AH komplett > Volker Gänzle - Ansprechpartner

> Oktober: Gymnastik & Lauftreff > Melanie Mrowetz - Ansprechpartnerin

> November: Abtl. Jugendfußball & Mithilfe der AH > Dennis Krieger, AH - Volker Gänzle - Ansprechpartner

Anmerkung:
Die Einteilungen übernehmen die Abteilungen, Spielpläne der Aktiven Frauen/Männer müssen rechtzeitig an die Verantwortlichen Bewirter gegeben werden.