Sie sind hier: Startseite » Breitensport » Männerfitness

Rund um den Sport

In den Sommerferien ist unsere Sporthalle leider geschlossen. Um trotzdem fit zu bleiben und über die lange Ferienzeit nicht einzurosten machen wir uns statt dem Hallentraining in dieser Zeit mit dem Fahrrad auf die Tour. Klaus Athenstädt ist mit dem Fahrrad groß geworden und er nutzt jede freie Minute um sich auf den Drahtesel zu schwingen. Deshalb kennt er die ‚radelbare‘ Umgebung Horrheims wie kein Anderer und seine Touren sind immer perfekt organisiert. Er organisiert auch unseren Sommerausflug. Ein Wochenende im Sommer ziehen die Horrheimer Fitnessmänner dazu mit dem Fahrrad oder wandernd entlang der von Klaus geplanten Wege. Und dieser Ausflug ist in jedem Jahr sensationell schön! Übrigens, versuchen Sie, anhand des letzten Fotos unser Lieblingsgetränk zu erraten! Neben unserem Sommerausflug machen wir selbstverständlich auch eine Weihnachtswanderung. Diese führt uns nach kurzem Zwischenstopp auf Heinrichs ‚Stückle‘ zu gediegenem Abendessen in Brunos Pizzeria oder in den ‚Rebstock‘. Die Ferienzeit in der ersten Januarwoche nutzen wir, um einen ‚Besen‘ aufzusuchen, dabei bleibt kein Besen im Umkreis von mehreren Kilometern vor uns verschont! Einzelne runde Geburtstage usw. runden unsere gemeinsamen Unternehmungen ab!